Gästebuch

Einträge: 18 | Besucher: 12824

Hans Wannersdorfer schrieb am 19.08.2020 - 09:16 Uhr
H
Hallo,
waren gestern den 18.08.2020 bei euch Mittagessen ,super gutes Essen und große Portionen.
Werde euch weiter empfehlen kommen bestimmt mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen.
Hans Wannersdorfer
stefan und monika aus stuttgart schrieb am 21.07.2020 - 18:21 Uhr
Smiley wie immer spitzen essen wir kommen immerwieder gerne zu dir(euch) FRANZ mach weiter so Smiley Smiley
unsere 2racker molly und carino bedanken sich bei dir für die schönen haxnknochen waren spitze Smiley
Andre schrieb am 11.04.2020 - 19:26 Uhr
Servus, Franz, wir hoffen, dass Du und dein Team diese Zeit gut überstehen werdet.
Wir waren schon desöfteren bei Euch zu Gast und wurden nicht enttäuscht, ob zu Sylvester oder im Herbst. Nun hoffen wir, dass wir im Sommer wieder bei Euch einkehren können.
Viel Gesundheit und ein frohes Osterfest
Bis demnäx ma wieder
Grüße aus dem Pott
Elke und Andre
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Simone schrieb am 27.02.2020 - 15:45 Uhr
Hallo
Wir sind jedes Jahr hier mit Freunden in Bodenmais und jedes Jahr wieder ist unser erster Besuch bei euch.
Das ist das Beste Essen in Bodenmais jedes Jahr ein Muss.
Familie Müller schrieb am 18.02.2020 - 19:45 Uhr
Hallo, sehr toll geführte Gaststätte... urig, so wie man es in Bayern erwartet Smiley ...super leckeres Essen, die Portionen groß und geschmacklich für uns genau richtig... Wir kommen gerne wieder Smiley
Martens schrieb am 14.02.2020 - 20:58 Uhr
Hallo liebes Team vom Kirchenwirt, haben wie es zu unserem Winterurlaub bei Rossberger in Bodenmais gehört, Tisch in den für uns bestem Restaurant reserviert. Super gemütliches Ambiente. Wurden natürlich wie erwartet nicht enttäuscht, trotz vollem Haus war der Service super und das Essen wie erwartet einfach nur KLASSE!!! Kommen gerne dafür die
800 km von der Ostseeküste Smiley .
Unbedingt weiter zu empfehlen!!!
Schneider schrieb am 08.11.2019 - 13:39 Uhr
Hallo liebes Team vom Kirchenwirt,

ich möchte für Dezember einen Tisch reservieren. Allerdings kommen die Emails (info at bodenmais-zum-kirchenwirt.de) kommen alle als unzustellbar zurück und unter der Telefonnummer: 09924 9058 828 ist immer besetzt. Kann mir jemand sagen was da los ist? Gerne darf auch jemand vom Team an meine Mailadresse schreiben: patrickschneider.1984 at t-online.de

Danke und hoffentlich bis Dezember.

Gruß Schneider
Andy schrieb am 01.09.2019 - 17:04 Uhr
Hallo, waren am 30.08.2019 dort. Es war auf dem Marktplatz eine Veranstaltung und die Restaurant Terrasse sehr voll.
Das Kirchenwirt Schnitzel mit Pommes und Salat haben wir schön des öfteren dort gegessen.
Schnitzel kaum Geschmack in Fritteuse gemacht Pommes wurden Warmgemachten und Salat schwamm im Wasser.
Die weibliche Bedienung hatte anderes zu tun als zu bedienen.
Getränke haben wir weiter über den Kellner der schon lange da ist bezogen sonst wäre. Wir ausgetrocknet.
Mfg
Boris schrieb am 09.06.2019 - 19:08 Uhr
Wir sind heute spontan hier eingekehrt und können das Lokal nur weiterempfehlen. Sehr gutes Essen, freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre. Vielen Dank dafür an das gesamte Team des Kirchenwirt. Wir kommen bestimmt wieder.
Grottke schrieb am 17.05.2019 - 16:21 Uhr
Wir waren zum Kurzurlaub aus S./A. In Bodenmais. Im Kirchenwirt haben wir am besten gegessen. Die ofenfrische Haxe war sehr lecker. Mein Mann hatte Spanferkelbraten. Es hat uns wunderbar geschmeckt. Vielen Dank auch für die Hundeerlaubnis. Ein weiter so an die für mich beste Gaststätte dort!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz